|
|
Financial Planning Software: Einbettung in das CRM |
Die Bedeutung des Financial Planning nimmt immer weiter zu. Aufgrund des komplexen Beratungsprozesses ist der Einsatz leistungsfähiger Software unerlässlich. Eine aktuelle Untersuchung zum gegenwärtigen Stand von Financial-Planning-Software zeigt erhebliche Verbesserungspotenziale. Insbesondere Customer Relationship Management und eine abgestimmte Multikanal-Vertriebsstrategie könnten zu den wettbewerbsdifferenzierenden Eckpfeilern werden. Die Autoren zeigen in ihrem Beitrag einen zukunftsweisenden Ansatz auf. |
|
Autor |
Prof. Dr. Jürgen Moormann Stefan Ort (Principal Consultant der entory AG, einem Unternehmen der Gruppe Deutsche Börse, Frankfurt/M.) |
|
Artikel | | Fachbereich | | Fachrichtung | 2005 | | Betriebswirtschaftslehre | | Bankbetriebslehre |
|
|
Schlagwörter |
CRM, CRM, Customer Relationship Management, Customer Relationship Management, Financial Planning, Financial Planning, Software, Software |