Schlagwort: Kundenorientierungs-Workshop
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Alle reden von Kundenzufriedenheit ? keiner kennt sie
Möglichkeiten eines konsequenten Qualitätsmanagements für die Kanzlei
Gewinn durch zufriedene Kunden gilt heute allgemein als das Ziel marktorientierter Unternehmensführung. Fast alle Qualitätsmodelle definieren ausdrücklich die Kundenzufriedenheit als ein (...)
Durch Einbeziehung der Vertriebsmitarbeiter führen Kundenzufriedenheits-Analysen bei Entsorgern zum Erfolg
Möglichkeiten eines konsequenten Qualitätsmanagements für Entsorger
Pragmatische Marktforschungsmethoden ermöglichen fundierte und differenzierte Aussagen über die Kundenzufriedenheit mit Entsorgern bei vertretbarem Aufwand. Allerdings lässt die Umsetzung von (...)
Sicherheit statt Bauchgefühl
Kundenzufriedenheit messen ? am Beispiel der Optischen Fabrik Werner Schulz, Glücksburg
Gewinn durch zufriedene Kunden gilt auch in der Optischen Industrie als Ziel einer marktorientierten Unternehmensführung. Mit welchen Methoden man Kundenzufrie-denheit zuverlässig und kostengünstig (...)