Schlagwort: Customer Relationship Management
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Bankvertrieb im digitalen Zeitalter
Erfolgreich werden zukünfitg nur Banken sein, die sich vom transaktions- und produktbezogenen Denken abwenden und Geschäftsmodelle entwickeln, die auf einer umfassenden Beziehungsorientierung (...)
Ein Blick auf die Datenschutzproblematik aus Kundensicht- oder: Dem Datenschutz aus Kundensicht auf der Spur!!!
Das Thema Datenschutz war und ist für die werbungtreibende Wirtschaft ein brandaktuelles Thema - nicht zuletzt weil das One-to-One-Marketing eine unabdingbare Voraussetzung für effizientes Customer (...)
Financial Planning Software: Einbettung in das CRM
Die Bedeutung des Financial Planning nimmt immer weiter zu. Aufgrund des komplexen Beratungsprozesses ist der Einsatz leistungsfähiger Software unerlässlich. Eine aktuelle Untersuchung zum (...)
Kundenorientierung im Profi-Basketball ? eine strategische Analyse am Beispiel der EWE-Baskets, Oldenburg
Was sich Wirtschaftsunternehmen unter dem Stichwort Customer Relationship Management bereits seit langem auf die Fahnen geschrieben haben, hält auch im Profi-Sport sukzessive Einzug: Langfristige, (...)
Personalization of E-Commerce Applications in SMEs
Conclusions from an Empirical Study in Switzerland
Personalization of e-commerce applications is an issue that is gaining increasing importance with the advancing maturity of such systems. There is already e-commerce software on the market offering (...)
Sales Management im Luxussegment
Die Rolle des Sales Managers in Luxusgüterunternehmen
Die Aufgabenfelder des Sales Managers in Luxusgüterunternehmen, wie auch seine Anforderungen in diesem sensiblen Segment, unterscheiden sich wesentlich im Vergleich zu denen eines gewöhnlichen Sales (...)
Social Mining vs. Netnographie
Neue Verfahren der Informationsarbeit in freien, sozialen Netzwerken aus Sicht des Customer Relationship Management
Erfolgreiche Kundenbeziehungen sind nur dann möglich, wenn effektive Wissensmanagementaktivitäten in das Customer Relationship Management integriert werden. Aktueller Forschungsbedarf ergibt sich (...)