Schlagwortverzeichnis
<< zurück zur Ergebnisliste
vollständigen Artikel abrufen
Financial Planning Software: Einbettung in das CRM
Die Bedeutung des Financial Planning nimmt immer weiter zu. Aufgrund des komplexen Beratungsprozesses ist der Einsatz leistungsfähiger Software unerlässlich. Eine aktuelle Untersuchung zum gegenwärtigen Stand von Financial-Planning-Software zeigt erhebliche Verbesserungspotenziale. Insbesondere Customer Relationship Management und eine abgestimmte Multikanal-Vertriebsstrategie könnten zu den wettbewerbsdifferenzierenden Eckpfeilern werden. Die Autoren zeigen in ihrem Beitrag einen zukunftsweisenden Ansatz auf.
Autor
Prof. Dr. Jürgen Moormann
Stefan Ort (Principal Consultant der entory AG, einem Unternehmen der Gruppe Deutsche Börse, Frankfurt/M.)
 
ArtikelFachbereichFachrichtung
2005BetriebswirtschaftslehreBankbetriebslehre
 
Schlagwörter
CRM, CRM, Customer Relationship Management, Customer Relationship Management, Financial Planning, Financial Planning, Software, Software