Bittsteller oder König? Der Kunde in der Telekommunikationsbranche |
Ergebnisse einer Mystery-Shopping-Studie |
?Die Gesprächsminute, die SMS oder ein Kilobyte Daten gibt es bei allen Anbietern in mehr oder weniger der gleichen Qualität.? (Knop (2012)). Dies stellte der deutsche E-Plus-Chef Thorsten Dirks (...) |
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Contemporary Marketing Practices in Russia |
This study investigates the validity of the relationship paradigm in contrast with the
marketing-mix paradigm with respect to modern Russian markets. Moreover, the specifics of Russian
marketing (...) |
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Contemporary Marketing Practices in Russia. European Journal of Marketing |
This study investigates the validity of the relationship paradigm in contrast with the
marketing-mix paradigm with respect to modern Russian markets. Moreover, the specifics of Russian
marketing (...) |
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Der Simplify-Trend: Das Prinzip Einfachheit und seine Bedeutung im Marketing von Unternehmen |
Heutzutage sind Utopien fast ausgestorben. Nur noch eine Utopie ist auch jetzt noch virulent und handlungsstrukturierend: Es ist die Utopie des reinen Marktes, die auf eine strukturelle ( ...) |
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Die Umweltleistungsmessung mit dem EPM-KOMPAS |
Stand des Forschungsvorhabens EPM-KOMPAS April 2004 |
Die Ausarbeitungen zeigen, dass insbesondere im dritten Projektjahr des Forschungsprojektes EPM-KOMPAS auf das Ziel fokussiert werden konnte, gemeinsam mit sächsischen Industriepartnern ein (...) |
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Einführung in das Marketing |
Das Marketing in seiner heutigen Form ist eine noch vergleichsweise junge Disziplin der Betriebswirtschaftslehre. Die Wurzeln der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit betriebswirtschaftlichen (...) |
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Entrepreneurial Marketing in the Last Decade ? A Literature Review |
Marketing and Entrepreneurship research streams have flourished in the last decade. Their
intersection ?entrepreneurial marketing? however, is still in its infancy and the link between these (...) |
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Geschlechterbilder in der Werbung |
Forschungsprojekt an der Hochschule Bochum, Fachgebiet Marketing |
Ein altes ? oder ewig junges Thema: welche Geschlechterbilder findet man in der Werbung? Herrschen nach wie vor überkommene Rollenschemata vor ? die Frau als einfache Hausfrau, immer um ihre Wäsche (...) |
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Künftige Entwicklungen des Internet |
Die gegenwärtige technische Entwicklung im Umfeld des Internet wird die Möglichkeiten des elektronischen Handels nachhaltig verbessern. Gleichzeitig ist allerdings die Weiterentwicklung (...) |
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Not very Willkommen ? The Internet as a Marketing Tool for attracting German-speaking Tourists to Non-European Destinations |
The Internet can be a powerful cross-cultural incoming tourism communication tool if used in a proper way. Visitor images of destinations are important drivers of consumer choice and therefore, how (...) |
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Personalization of E-Commerce Applications in SMEs |
Conclusions from an Empirical Study in Switzerland |
Personalization of e-commerce applications is an issue that is gaining increasing importance with the advancing maturity of such systems. There is already e-commerce software on the market offering (...) |
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Werteorientiertes Marketing |
Werteorientierung steht im Brennpunkt der öffentlichen und wissenschaftlichen
Diskussion. Könnte man denken. Korrespondierende Themen wie Nachhaltigkeit und
gesellschaftliche (...) |
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What?s with all the hype ? a look at aspirational marketing |
Our realities are about what we dream and would like it to be rather than what it is. Aspirational brand strategy is concerned with creating the dream and generating positive emotional reactions from (...) |