Marketing-Logistik |
Marketing-Logistik als strategisches Konzept der Kundennutzensteigerung |
Die folgenden Ausführungen basieren einerseits auf Vorlesungen und Übungen im Rahmen der Veranstaltung ?Unternehmenslogistik? an der Hochschule Anhalt, andererseits auf ?Beratungsprojekten? und (...) |
|
Simple Value Maximization mit dem 3PS-Modell |
Wie entsteht großer (Unternehmens-)Erfolg? |
Wie entsteht großer (Unternehmens-) Erfolg? Wie wird der Unternehmenswert maximiert? Das sind spannende Fragen. Auf die hätte jeder Unternehmer und Manager gerne eine einfache Antwort. Am besten (...) |
|
Waste Reduction Controlling |
Der Controller als Entsorger: Enorme ungenutzte Kostensenkungs-, Gewinn- und Wachstumspotenziale erschließen (unternehmensintern und unternehmensübergrei-fend in der Supply Chain), die traditionelle (...) |