Alle reden von Kundenzufriedenheit ? keiner kennt sie |
Möglichkeiten eines konsequenten Qualitätsmanagements für die Kanzlei |
Gewinn durch zufriedene Kunden gilt heute allgemein als das Ziel marktorientierter Unternehmensführung. Fast alle Qualitätsmodelle definieren ausdrücklich die Kundenzufriedenheit als ein (...) |
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Bittsteller oder König? Der Kunde in der Telekommunikationsbranche |
Ergebnisse einer Mystery-Shopping-Studie |
?Die Gesprächsminute, die SMS oder ein Kilobyte Daten gibt es bei allen Anbietern in mehr oder weniger der gleichen Qualität.? (Knop (2012)). Dies stellte der deutsche E-Plus-Chef Thorsten Dirks 2012 (...) |
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Durch Einbeziehung der Vertriebsmitarbeiter führen Kundenzufriedenheits-Analysen bei Energieversorgern/Stadtwerken zum Erfolg |
Ertrag durch zufriedene Kunden gilt heute allgemein als das Ziel marktorientierter Unternehmensführung. Fast alle Qualitätsmodelle definieren ausdrücklich die Kun-denzufriedenheit als ein (...) |
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Durch Einbeziehung der Vertriebsmitarbeiter führen Kundenzufriedenheits-Analysen bei Entsorgern zum Erfolg |
Möglichkeiten eines konsequenten Qualitätsmanagements für Entsorger |
Pragmatische Marktforschungsmethoden ermöglichen fundierte und differenzierte Aussagen über die Kundenzufriedenheit mit Entsorgern bei vertretbarem Aufwand. Allerdings lässt die Umsetzung von (...) |
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Kundenorientierung der Wertanalyse |
Ergebnisse einer empirischen Studie |
Das Arbeitspapier dokumentiert die Ergebnisse einer schriftlichen Expertenbefragung, die im Jahr 1999 durchgeführt wurde. Die Ergebnisse dieser Studie belegen exemplarisch, wie die Wertanalyse in der (...) |
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Kundenorientierung im Profi-Basketball ? eine strategische Analyse am Beispiel der EWE-Baskets, Oldenburg |
Was sich Wirtschaftsunternehmen unter dem Stichwort Customer Relationship Management bereits seit langem auf die Fahnen geschrieben haben, hält auch im Profi-Sport sukzessive Einzug: Langfristige, (...) |
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Personal Appearance - Erfolg durch Ego-Marketing? |
Ego-Marketing ist der Versuch, Strategien und Techniken des kommerziellen Marketings auf die eigene Person anzuwenden. In beiden Fällen geht es um die Vermarktung einer Leistung, bzw. (...) |
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Sicherheit statt Bauchgefühl |
Kundenzufriedenheit messen ? am Beispiel der Optischen Fabrik Werner Schulz, Glücksburg |
Gewinn durch zufriedene Kunden gilt auch in der Optischen Industrie als Ziel einer marktorientierten Unternehmensführung. Mit welchen Methoden man Kundenzufrie-denheit zuverlässig und kostengünstig (...) |
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Was Mieter wollen |
Möglichkeiten einer konsequenten Mieterzufriedenheits-Analyse am Beispiel des Selbsthilfe-Bauvereins, Flensburg |
Lohnt sich Kundenzufriedenheit?
Schon vor Jahren wurde in der Marketing-Theorie ein Paradigmawechsel vollzogen: Weg von der Maxime ?Gewinn durch genügend Umsatz? mit starker (...) |
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Werteorientiertes Marketing |
Werteorientierung steht im Brennpunkt der öffentlichen und wissenschaftlichen
Diskussion. Könnte man denken. Korrespondierende Themen wie Nachhaltigkeit und
gesellschaftliche (...) |