Lieferservice im Online-Lebensmittelhandel |
Spannungsfeld zwischen den Erwartungen der Konsumenten und den Leistungsversprechen der Anbieter |
Der Online-Lebensmittelhandel verzeichnet derzeit noch einen eher geringen Anteil am Gesamtumsatz des B2C E-Commerce, er ist aber nicht nur aufgrund einer exponentiell gestiegenen Nachfrage in der (...) |
 |
The E-Business Navigator: Implementing a Classification Scheme for the E-Domain |
The paper describes research activity for the development of the "e-business navigator" ? a graphical representation of a classification scheme for the e-business domain. The need for a common (...) |
 |
Zahlungsmethoden für Online-Shops: |
Eine Studie zum Einsatz in der Schweiz und daraus abgeleitete Entscheidungskriterien für die Auswahl |
Das Thema "E-Business" ist an der FHBB ein thematischer Schwerpunkt, zu dem am Institut für angewandte Betriebsökonomie (IAB) ein "Kompetenzzentrum E-Business" geschaffen wurde. In diesem (...) |