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Sicherheit statt Bauchgefühl
Kundenzufriedenheit messen ? am Beispiel der Optischen Fabrik Werner Schulz, Glücksburg
Gewinn durch zufriedene Kunden gilt auch in der Optischen Industrie als Ziel einer marktorientierten Unternehmensführung. Mit welchen Methoden man Kundenzufrie-denheit zuverlässig und kostengünstig messen kann und welche Konsequenzen aus den Ergebnissen gezogen wurden, zeigt das Beispiel der Optischen Fabrik Werner Schulz, Glücksburg.
Autor
Prof. Dr. rer. pol. Fritz-Peter Oelker
 
AufsatzFachbereichFachrichtung
2005BetriebswirtschaftslehreMarketing/Absatz
 
Schlagwörter
Augenoptik, Brillengläser, Kundenorientierung, Kundenorientierungs-Consulting, Kundenorientierungs-Umsetzung, Kundenorientierungs-Workshop, Kundenzufriedenheitsmessung, Optische Industrie