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Sicherheit statt Bauchgefühl |
Kundenzufriedenheit messen ? am Beispiel der Optischen Fabrik Werner Schulz, Glücksburg |
Gewinn durch zufriedene Kunden gilt auch in der Optischen Industrie als Ziel einer marktorientierten Unternehmensführung. Mit welchen Methoden man Kundenzufrie-denheit zuverlässig und kostengünstig messen kann und welche Konsequenzen aus den Ergebnissen gezogen wurden, zeigt das Beispiel der Optischen Fabrik Werner Schulz, Glücksburg. |
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Autor |
Prof. Dr. rer. pol. Fritz-Peter Oelker |
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Aufsatz | | Fachbereich | | Fachrichtung | 2005 | | Betriebswirtschaftslehre | | Marketing/Absatz |
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Schlagwörter |
Augenoptik, Brillengläser, Kundenorientierung, Kundenorientierungs-Consulting, Kundenorientierungs-Umsetzung, Kundenorientierungs-Workshop, Kundenzufriedenheitsmessung, Optische Industrie |