Autor: Prof. Dr. Ute Gündling
<< zurück zum AutorenverzeichnisAutorendetails >>
Ein Blick auf die Datenschutzproblematik aus Kundensicht- oder: Dem Datenschutz aus Kundensicht auf der Spur!!!
Das Thema Datenschutz war und ist für die werbungtreibende Wirtschaft ein brandaktuelles Thema - nicht zuletzt weil das One-to-One-Marketing eine unabdingbare Voraussetzung für effizientes Customer (...)
Kundenorientierung im Profi-Basketball ? eine strategische Analyse am Beispiel der EWE-Baskets, Oldenburg
Was sich Wirtschaftsunternehmen unter dem Stichwort Customer Relationship Management bereits seit langem auf die Fahnen geschrieben haben, hält auch im Profi-Sport sukzessive Einzug: Langfristige, (...)
Bittsteller oder König? Der Kunde in der Telekommunikationsbranche
Ergebnisse einer Mystery-Shopping-Studie
?Die Gesprächsminute, die SMS oder ein Kilobyte Daten gibt es bei allen Anbietern in mehr oder weniger der gleichen Qualität.? (Knop (2012)). Dies stellte der deutsche E-Plus-Chef Thorsten Dirks 2012 (...)